Logo Gabi Siebert

Ausbildung & Zertifikate

„Jedes Gesicht ist besonders und für mich hat jedes Gesicht etwas ganz individuelles.“

„Jedes Gesicht ist besonders und für mich hat jedes Gesicht etwas ganz individuelles.“

Mein Berufsziel war es schon immer, mich mit einer Praxis für Kosmetik selbstständig zu machen. Ich begann zuerst mit einer Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten um mir ein fundiertes Wissen rund um die Gesundheit anzueignen.

Danach erfolgte meine Ausbildung zur Kosmetikerin, die ich 1986 erfolgreich an der Handwerkskammer Arnsberg abschloss. Von da an arbeitete ich sowohl als medizinische Fachangestellte, als auch als Kosmetikerin im Angestelltenverhältnis. 1996 wagte ich dann den Sprung in die Selbstständigkeit.  

Eine abgeschlossene Ausbildung zur Heilpraktikerin im Jahre 2013 rundet mein Profil ab, spezialisiert habe ich mit seitdem auf den Bereich minimalinvasive Ästhetik. Meine Fachkompetenz basiert auf jahrelanger Erfahrung gepaart mit kontinuierlichen Weiterbildungen und Schulungen, vor Allem im Bereich ästhetische Medizin.